Tabelle in anderem Arbeitsblatt absteigend sortieren? Wie geht das?

  • #1
H

h4rz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Warstein
Hallo Leutz,

habe eine Tabelle in der Namen, Punktverhältnisse und Satzverhältnisse stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt eine Rangliste erstellen indem zuerst nach Punktverhältnis und dann nach Satzverhältnis absteigend sortiert wird (der jeweils richtige Name sollte natürlich auch dabei stehen).

Ich bin leider mit meinem Latein am ende, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ??? (egal ob Excel-Funktion oder VBA-Lösung)


Danke schonmal.


Gruß Harry
 
  • #2
Hallo h4rz,

schick mir mal die Tabelle an mein mailaddy, dann kommt sie heute Abend mit Makro zurück ;)

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Antwort ist unterwegs ;)
 
Thema:

Tabelle in anderem Arbeitsblatt absteigend sortieren? Wie geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben