Tabelle in anderem Arbeitsblatt absteigend sortieren? Wie geht das?

Dieses Thema Tabelle in anderem Arbeitsblatt absteigend sortieren? Wie geht das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von h4rz, 12. Okt. 2005.

Thema: Tabelle in anderem Arbeitsblatt absteigend sortieren? Wie geht das? Hallo Leutz, habe eine Tabelle in der Namen, Punktverhältnisse und Satzverhältnisse stehen. Nun möchte ich in einem...

  1. Hallo Leutz,

    habe eine Tabelle in der Namen, Punktverhältnisse und Satzverhältnisse stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt eine Rangliste erstellen indem zuerst nach Punktverhältnis und dann nach Satzverhältnis absteigend sortiert wird (der jeweils richtige Name sollte natürlich auch dabei stehen).

    Ich bin leider mit meinem Latein am ende, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem ??? (egal ob Excel-Funktion oder VBA-Lösung)


    Danke schonmal.


    Gruß Harry
     
  2. Hallo h4rz,

    schick mir mal die Tabelle an mein mailaddy, dann kommt sie heute Abend mit Makro zurück ;)

    Gruß Matjes :)
     
  3. Antwort ist unterwegs ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle in anderem Arbeitsblatt absteigend sortieren? Wie geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015