Tabelle in Textdatei einfügen

Dieses Thema Tabelle in Textdatei einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MainEvent, 4. Okt. 2004.

Thema: Tabelle in Textdatei einfügen Möchte eine Tabelle in ein Textdokument einfügen. Problem wenn die Tabelle zu groß ist rutscht sie komplett auf die...

  1. Möchte eine Tabelle in ein Textdokument einfügen. Problem wenn die Tabelle zu groß ist rutscht sie komplett auf die nächste Seite also die erste Seite enthält dann nur den Text ist zu 3/4 leer und die Tabelle kommt dann erst auf der nächste Seite...

    Weiß jemand wie ich in die Tabelle einfügen kann das sie direkt an nach dem Text kommt und das trotzdem die Berechnungen in der Tabelle noch stimmen?
     
  2. Hi,

    entferne das Häkchen bei->Tabelle nicht trennen'

    Findest Du unter Einfügen - Tabelle - Optionen
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle in Textdatei einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015