Tabelle in Word

Dieses Thema Tabelle in Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wandelröschen, 29. Aug. 2006.

Thema: Tabelle in Word Hallo Computerfreunde, Hallo Office User, Ich möchte in Wort eine Vorlage erstellen. Hier habe ich eine Tabelle...

  1. Hallo Computerfreunde,
    Hallo Office User,

    Ich möchte in Wort eine Vorlage erstellen. Hier habe ich eine Tabelle angelegt und möchte, dass der Rahmen dieser Tabelle nicht verändert werden kann - also ein vorgegebenes Textfeld, welches nicht beliebig erweitert werden kann (z.B. mit zusätzlichen Zeilen). Wer kann mir sagen, ob es hierfür eine Funktion gibt?

    Vielleicht über ein Makro?

    Gruß
    Wandelröschen
     
  2. Hallo Waldröschen,

    schick mir mal die Datei mit dem Textrahmen und den festen Einträgen / Zeilen. Dann schau ich mal wie weit das mit vertretbarem aufwand in einen Makro zu wandeln ist.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle Windows XP Forum 22. Juli 2010
Word 2010: Optimale Spaltenbreite bei Tabellen? Windows XP Forum 29. Jan. 2010