Tabelle mit 60 Zeilen auf ein Blatt bringen

Dieses Thema Tabelle mit 60 Zeilen auf ein Blatt bringen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Homer62, 9. Okt. 2004.

Thema: Tabelle mit 60 Zeilen auf ein Blatt bringen Gibt es die Möglichkeit mit Word auf einem Blatt eine Tabelle mit mind. 60 Zeilen zu erstellen oder mit einem...

  1. Gibt es die Möglichkeit mit Word auf einem Blatt eine Tabelle mit mind. 60 Zeilen zu erstellen oder mit einem anderen Prog. , es muß aber auf einem Blatt ausdruckbar sein, Danke für eure Tips, Homer
     
  2. Hi Homer62,

    mit entsprechend großem Papier sollte das kein Problem sein ;D

    Zweite Möglichkeit die Schriftgröße zu verringern - so passen bei einem Schriftgrad von 9 ca 65 Zeilen auf ein Blatt.

    Gruß Matjes :)
     
  3. ...danke, wie einfach, ich sah nur die leere Tabelle und muß wohl erst reinschreiben damit die Zellen kleiner werden, Grüße Homer
     
  4. hi

    wenn du deine tabelle mit excel machst dann kannst du auch den zoomfaktor verringern und >datei >seite einrichten und dann halt zoomfaktor

    oder du markierst alles mit Strg+A
    und machst dann halt >format >Zeile >Höhe
    Alt+t+e+h und gibst dann ein wie hoch deine zeile sein soll.

    Oder du gehst in die seitenumbruchvorschau

    >Ansicht >seitenumbruch...

    und verschiebst die blauen linien so wie dus brauchst
     
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