Tabelle PKW-Verbrauchskosten

Dieses Thema Tabelle PKW-Verbrauchskosten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von harleinom, 20. Sep. 2005.

Thema: Tabelle PKW-Verbrauchskosten Hallo, ein Anfänger bittet um Hilfe! Ich benutze StarOffice 7 und habe seit Jahren zur Ermittlung der...

  1. Hallo, ein Anfänger bittet um Hilfe!

    Ich benutze StarOffice 7 und habe seit Jahren zur Ermittlung der Verbrauchskosten meines PKW die dort vorhandene Tabelle benutzt, durch die km seit letzter Betankung und die Kosten je km berechnet werden.

    Seit einigen Monaten werden in diesen Berechnungsspalten nur ### angezeigt.

    Gestern war ich erfreut, bei den AddOns eine ältere StarOffice-Tabelle zu finden, bei der leider einige Spalten (z.B. Datum) schreibgeschützt sind, die aber sonst der Original-StarOffice-Tabelle entspricht.

    Ich habe meine Eintragungen aus der fehlerhaften Tabelle übertragen. Beim nächsten Öffnen der Tabelle habe ich in den entsprechenden Spalten wiederum nur ###.

    Wie kann ich erreichen, dass wieder die Werte angezeigt werden?

    Eine Neuinstallation/Reparatur brachte keine Änderung.

    Besten Dank für Ihre Hilfe!

    Harleinom
     
  2. sol
    sol
    Das heisst bloss, dass die Spalte zu schmal ist und daher der Inhalt nicht richtig angezeigt werden kann. Du brauchst bloss die Spalte zu verbreitern
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle PKW-Verbrauchskosten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015