Tabelle teilen

Dieses Thema Tabelle teilen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Flatraten, 22. März 2007.

Thema: Tabelle teilen Hi - folgendes Problem: Habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und einer Überschrift oben ... Wenn ich die tabelle...

  1. Hi - folgendes Problem:

    Habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und einer Überschrift oben ...

    Wenn ich die tabelle ausdrucke dann wird alles auf einem Blatt ausgedruckt ausser einer spalte mit infos die wird auf der 2ten seite ausgedruckt ...
    Wie generiere ich mehrere Druckbereiche, d.h. nach einer Spalte soll excel dies auf den ersten blatt ausdrucken und darauffolgend alles andere auf das 2te blatt (bzw. das immer nach 20 spalten der breich ist der ausgedruckt wird)...

    Dazu möchte ich das die Überschrift die ganz oben von der tabelle ist auf jedem blatt mit ausgedruckt wird ...

    Danke für eure hilfe ...
     
  2. Meinte net nach spalten sondern nach zum Beispiel jeder 30ten zeile soll geteilt bzw. gedruckt werden ... sorry für das verwechseln...
     
  3. Hallo Flatraten,

    zu
    Ist einzustellen in Datei->Seite einrichten->Reiter Tabelle->Abschnitt Drucktitel.

    Für die Seitenumbrüche gehst Du in Seitenumbruchsansicht und verschiebst die Zeilen/Spaltenumbrüche wie du möchstest.

    Gruß Matjes :)
     
  4. Danke das aber mit dem seitenumbruch hat nicht geklappt ...

    Wenn ich auf die seitenumbruch ansicht gehe und es mir dann so verschiebe das es zum beispiel alles bis zur 35 Zeile auf die erste seite drucken soll - druckt er mir anstatt 2 seiten nur die erste ...

    Vielleicht gibt es da nen anderen trick ...?
     
  5. wenn der Druckbereich diese Zeilen umfaßt, sollte Excel eigentlich alle ausdrucken.

    Gruß Matjes :)
     
  6. Ne sorry wenn ich den Druckbereich einstelle auf alle zeilen ist der seitenumbruch deaktiviert bzw. auf den druckbereich abgeändert worden ... die heben sich gegenseitig auf ...
     
  7. Also wenn ich z.B. eine Datei mit 200 Zeilen habe und standardmäßig, also ohne manuellen Umbruch, 56 Zeilen auf ein blatt passen, erhalte ich beim Ausdruck 4 Seiten.

    Wenn ich den 1. Seitenumbruch auf Zeile 110 stelle, erhalte ich 2 Seiten ausgedruckt, aber mit allen Zeilen.

    Vielleicht hilft ja->Druckbereich zurücksetzen'.

    Gruß Matjes :)
     
  8. Danke hat geklappt ... :)
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle teilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015