Tabelle verstecken!!!

Dieses Thema Tabelle verstecken!!! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bbp1986, 9. Aug. 2006.

Thema: Tabelle verstecken!!! Hallo Leute... ich hab da mal wieder ne frage!!! Ich habe 2 Exceltabellen in einer Exeldatei... und möchte die...

  1. Hallo Leute... ich hab da mal wieder ne frage!!!

    Ich habe 2 Exceltabellen in einer Exeldatei... und möchte die andere nicht sichtbar machen...

    hat jemand ne idee???

    ich brauche eine bessere Lösung als die Tabelle ( mit Wörtern und Zahlen den Hintergrund an zu passen...)

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

    mfg mario
     
  2. kannst doch einzelne tabellenblätter ausblenden :D
     
  3. ist ja auch einer seite... (zwei tabellen)

    wie kann ich die denn ausblenden....
     
  4. wenn Du wirklich auf der sicheren Seite sein willst - das was Du sichtbar haben willst - kopieren - dann neue Excel Datei - Inhalte einfügen - Werte. Ich nehme dabei an, dass Du Bezugszellen geheim halten willst, über die Du Formeln erstellt hast.
     
  5. Hi,

    eine Möglichkeit:

    - Mit der rechten Maustaste auf den Reiter den Du verstecken möchtest klicken.
    - Code anzeigen selektieren
    - Links gibt es ein Fenster nennt sich Eigenschaften Tabelle
    - Hier gibt es ein Feld das sich Visible nennt.
    Und hier dann Hidden selektieren.

    Fertig.

    Viel Erfolg damit.

    Grüße
    falcon30
     
  6. Hallo falcon30,

    guter tipp :1

    MfG
     
  7. Danke Leute für eure hilfe!!!! :1 :1 :1 :1
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle verstecken!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015