Tabelle verstecken!!!

  • #1
B

bbp1986

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute... ich hab da mal wieder ne frage!!!

Ich habe 2 Exceltabellen in einer Exeldatei... und möchte die andere nicht sichtbar machen...

hat jemand ne idee???

ich brauche eine bessere Lösung als die Tabelle ( mit Wörtern und Zahlen den Hintergrund an zu passen...)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

mfg mario
 
  • #2
kannst doch einzelne tabellenblätter ausblenden :D
 
  • #3
ist ja auch einer seite... (zwei tabellen)

wie kann ich die denn ausblenden....
 
  • #4
wenn Du wirklich auf der sicheren Seite sein willst - das was Du sichtbar haben willst - kopieren - dann neue Excel Datei - Inhalte einfügen - Werte. Ich nehme dabei an, dass Du Bezugszellen geheim halten willst, über die Du Formeln erstellt hast.
 
  • #5
Hi,

eine Möglichkeit:

- Mit der rechten Maustaste auf den Reiter den Du verstecken möchtest klicken.
- Code anzeigen selektieren
- Links gibt es ein Fenster nennt sich Eigenschaften Tabelle
- Hier gibt es ein Feld das sich Visible nennt.
Und hier dann Hidden selektieren.

Fertig.

Viel Erfolg damit.

Grüße
falcon30
 
  • #6
Hallo falcon30,

guter tipp :1

MfG
 
  • #7
Danke Leute für eure hilfe!!!! :1 :1 :1 :1
 
Thema:

Tabelle verstecken!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben