Tabellen import in mysql

  • #1
K

Kuese

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wie kann ich Tabellen die ich aus einer MySgl exportiert habe wieder importieren? Dafür muss ich wohl unter phpMyAdmin in das Register SQL gehen und dort einen sql-Befehl eingeben oder?

cu kuese
 
  • #2
Hi,

zum Exportieren, wählst du eine Tabelle aus und gehst auf das Register Exportieren.

Zum importieren (nur Daten) kannste über das Register SQL die Datei wieder angeben.

Wenn du die Struktur mit exportiert hast, mußte die Tabelle erst löschen (oder umbenennen) und dann in der Datenbank auf SQL gehen und die importieren.
 
  • #3
Danke es hat geklappt!
 
Thema:

Tabellen import in mysql

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben