Tabellen import in mysql

Dieses Thema Tabellen import in mysql im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kuese, 11. Mai 2003.

Thema: Tabellen import in mysql Hallo Leute Wie kann ich Tabellen die ich aus einer MySgl exportiert habe wieder importieren? Dafür muss ich wohl...

  1. Hallo Leute

    Wie kann ich Tabellen die ich aus einer MySgl exportiert habe wieder importieren? Dafür muss ich wohl unter phpMyAdmin in das Register SQL gehen und dort einen sql-Befehl eingeben oder?

    cu kuese
     
  2. Hi,

    zum Exportieren, wählst du eine Tabelle aus und gehst auf das Register Exportieren.

    Zum importieren (nur Daten) kannste über das Register SQL die Datei wieder angeben.

    Wenn du die Struktur mit exportiert hast, mußte die Tabelle erst löschen (oder umbenennen) und dann in der Datenbank auf SQL gehen und die importieren.
     
  3. Danke es hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Tabellen import in mysql - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011
Zwei Tabellen nebeneinander anzeigen (LibreOffice) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Apr. 2013
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012