Tabellen in Word einfügen

Dieses Thema Tabellen in Word einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torri, 29. Sep. 2003.

Thema: Tabellen in Word einfügen Hallo! Habe es schon in anderen Foren versucht, bekomme aber keine Antworten. Vielleicht weiß ja jemand hier...

  1. Hallo!

    Habe es schon in anderen Foren versucht, bekomme aber keine Antworten. Vielleicht weiß ja jemand hier weiter:
    Ich kopiere Inhalte (Texte, Tabellen) von Internetseiten in ein Worddokument (2000). Nun sind mitunter Tabellen dabei, die zu breit für die seite (Hochformat) sind. Ich würde die Tabellen ja anpassen, jedoch gehen diese über den rechten Rand hinaus, so daß ich keine Möglichkeit habe, die Spalten zu verringern. Auch einen Abschnittswechsel, damit die Tabellen in Querformat hineinpassen, habe ich versucht. Allerdings ist dann das gesamte Dokument durcheinander und die Seitenzahlen stimmen auch nicht mehr (weiß, könnte diese anpassen).
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Tabellen trotzdem in das Dokument -und vor allem die richtige GRöße- bekomme?

    Grüße
    die torri
     
  2. Vielleicht mal die Tabellen erst in ein neues Dokument einfügen, das du im Querformat angelegt hast, und die Tabellen dort entsprechend zurechtstutzen? Außerdem könntest du die Schriftgröße verkleinern.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. Oh, wunderbar!
    Jetzt ärger ich mich hier seit zwei Tagen rum und dann eine solch einfache Lösung!
    Ich danke vielmals.

    grüße
    die torri
     
Die Seite wird geladen...

Tabellen in Word einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010: Optimale Spaltenbreite bei Tabellen? Windows XP Forum 29. Jan. 2010
Tabellen schützen Word Windows XP Forum 12. Jan. 2010
MS WORD 2003 in VISTA : Tabellen erstellen klappt nicht mehr... Windows XP Forum 9. Juni 2008
MS Word - "Summenbildung in Tabellen" Windows XP Forum 25. Aug. 2007
WORD Fehlermeldung beim Sortieren von Tabellenspalten Microsoft Office Suite 28. Aug. 2006