Tabellen lassen sich nicht abspeichern

Dieses Thema Tabellen lassen sich nicht abspeichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Helmut Hartmann, 23. Nov. 2007.

Thema: Tabellen lassen sich nicht abspeichern 1.) Versuche ich z.B das Schreibprogramm EDITOR zu aktivieren, um einen Text zu schreiben, erscheint die Warnung:...

  1. 1.) Versuche ich z.B das Schreibprogramm EDITOR zu aktivieren, um einen Text zu schreiben, erscheint die Warnung: Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c 75b0bf9c.
    Was bedeutet diese Meldung?

    2.) Beim Versuche unter OpenOffice.org eine Tabellenkalkulation zu speichern, erscheint die Warnung: Fehler beim Speichern des Dokuments.... Schreibproblem. Die Datei kann nicht geschrieben werden.
    Entsprechend dieser Warnung lässt sich auch tatsächlich keine Datei mehr abspeichern.

    3.) Aufgrund dieses Dilemas, habe ich OpenOffice.org deinstalliert; aber beim Versuch, OpenOffice.org neu zu downloaden, erhielt ich die Meldung: H:\TMP\.......... konnte nicht gespeichert werden, versuchen Sie einen anderen Ordner einzugeben. (Andere Speicherungsordner brachten keinen Erfolg.)
    Daraufhin habe ich das Kalkulationsprogramm SPREADSHEET heruntergeladen und damit ein Tabelle geschrieben mit dem Ergebnis, dass ich auch diese Tabellen nicht abspeichern kann.

    Ich vermute, alle 3 Fehlermeldungen sind auf einen einzigen Fehler zurückzuführen. Wer kann mir diesbezüglich eine Hilfe geben?

    Besten Dank für jeden Ratschlag

    Helmut
     
Die Seite wird geladen...

Tabellen lassen sich nicht abspeichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access Macro um bestimmte tabellenspalten in eine textfile schreiben zu lassen? Windows XP Forum 12. Sep. 2003
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011
Zwei Tabellen nebeneinander anzeigen (LibreOffice) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Apr. 2013