Tabellen problemlos erstellen

  • #1
G

gepo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich suche für die Webseitengestaltung mit Tabellen-Layouts ein geeignetes Programm womit ich Tabellen problemlos gestalten kann. Einfache und verschachtelte und auch solche die ich mit CMS_Containern füllen kann ohne das mir dieser Container die Tabelle wieder kaputtschießt. Schreibt mir doch, welches Programm ihr verwendet. Bin für jeden Tip dankbar. Suche auch noch entsprechende Software zum Kauf.
 
  • #2
Schau mal in diesen Thread hier:

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,68079.0.html

Da haben alle Experten hier im Forum geschrieben was Sie für Programme für was verwenden.

Das sollte dir sicher schon ein gutes Stück weiterhelfen.

Ich neige ja immer dazu einfach per Hand den sch*** zu malen und zu testen. Funktioniert recht gut ;D
 
Thema:

Tabellen problemlos erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben