Tabellenfunktion in Word2000

Dieses Thema Tabellenfunktion in Word2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rotter Ing. Büro, 1. Mai 2006.

Thema: Tabellenfunktion in Word2000 Hallo, Ich bin auf der Suche, nach des Rätsels Lösung. Warum kann ich eine Tabelle mit einfachen Additionen in einem...

  1. Hallo,
    Ich bin auf der Suche, nach des Rätsels Lösung.
    Warum kann ich eine Tabelle mit einfachen Additionen in einem Worddokument, auf einem anderen Rechner der das gleiche Officepaket hat, nicht ausführen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Elfi
     
  2. Hallo Elfi

    Gleiche Officepakete auf beiden Rechner, aber beide mit alles vom Arbeitsplatz starten bei der Auswahl installiert?

    Excel schließen!

    Bei mir WinME und Office XP folgender Ablauf.

    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software > wählen

    MS Office XP > wählen

    Hinzufügen/Entfernen > wählen

    Features hinzufügen oder entfernen - Ändern, welche Features
    installiert sind, oder bestimmte Features entfernen > wählen

    Weiter > wählen

    Klick auf Pfeil nach unten vor Microsoft Office

    Hier alles vom Arbeitsplatz starten > wählen

    Aktuallisieren > wählen

    Nach Aktuallisieren OK > wählen

    Die Systemsteuerung ebenfalls mit OK schließen.

    Excel Starten
    Jetzt müßte es gehen.

    oder fehlen noch die Addins Teilsummen Assistent, Analyse Funktionen unter Addins.


    MfG hddiesel
     
  3. Hallo,
    danke für die Anregung. Ich habe alles vom Arbeitsplatz installiert. Nur das mit den Addins hab ich noch nicht gemacht. Wo finde ich die Analyse Funktionen?
    Die Tabellenfunktionen um die es sich handelt sind übrigens in Word nicht in Excel. (Kann ich leider auch nicht ändern. Ist eine Vorgabe vom Auftraggeber) Anstatt zu Rechnen gibt das Formelfeld auf dem unwilligen Rechner folgendes aus: Ungültige Zeicheneinstellung.
    Gruß Elfi
     
  4. Lasse Dir mal mit Alt+F9 die Feldfunktion anzeigen - steht da
    { =SUM(ABOVE) } oder { =SUM(ÜBER) }
    daran könnte es liegen. Sind in den Ländereinstellungen in der Systemsteuerung vielleicht andere Trennzeichen eingestellt?
     
  5. Hallo Elfi

    Sorry:
    Richtig, da habe ich bei den Addins Word mit Excel verwechselt.

    MfG hddiesel
     
  6. Hallo Lisa,
    leider war auch dieser Versuch nicht erfolgreich, aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
    Wir haben auf dem zweiten Rechner auch einige Programme die eventuell die Ländereinstellung verbiegen.
    Danke für Deinen Tip.
    Elfi
     
Die Seite wird geladen...

Tabellenfunktion in Word2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006