Tabellenkalkulation (calc) in oo writer einfügen

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

nun kämpfe ich hier schon drei tage :| ( bin software-laie)

um meine kalkulation mit dem textprogram zu verbinden. bin mir sicher, daß das für profis ein klacks ist ,also : please help! :froehlich1:

insbesondere: kann ich einzelne ( Rechen-) zeilen in write einfügen?

und die datenfelder dann in write bearbeiten......


vielen dank schonmal......


Grüße
Sid
 
  • #2
brauchst du einfach nur ein paar Rechenzeilen, dann im writer über > einfügen > tabelle.
Hast du bereits eine calc-tabelle, dann den Bereich dieser tabelle, den du in writer haben willst, markieren, kopieren und in writer einfügen.
 
  • #3
HAllo Jürgen,

ja, so weit war ich auch schon . Nur habe ich dann die Werte die ich in calc eingegeben habe.

Wenn ich sie in calc ändere, dann bleiben in meinem textdoc die alten werte.

Sprich : wie verküpfe ich die beiden dateien-??? ???

Gruß

Sid
 
  • #4
wenn ich das richtig verstehe musst du ein OLE Objekt einfügen
 
Thema:

Tabellenkalkulation (calc) in oo writer einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben