Tabellenkalkulation (calc) in oo writer einfügen

Dieses Thema Tabellenkalkulation (calc) in oo writer einfügen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Gast, 19. Jan. 2009.

Thema: Tabellenkalkulation (calc) in oo writer einfügen Hallo zusammen, nun kämpfe ich hier schon drei tage :| ( bin software-laie) um meine kalkulation mit dem...

  1. Hallo zusammen,

    nun kämpfe ich hier schon drei tage :| ( bin software-laie)

    um meine kalkulation mit dem textprogram zu verbinden. bin mir sicher, daß das für profis ein klacks ist ,also : please help! :froehlich1:

    insbesondere: kann ich einzelne ( Rechen-) zeilen in write einfügen?

    und die datenfelder dann in write bearbeiten......


    vielen dank schonmal......


    Grüße
    Sid
     
  2. brauchst du einfach nur ein paar Rechenzeilen, dann im writer über > einfügen > tabelle.
    Hast du bereits eine calc-tabelle, dann den Bereich dieser tabelle, den du in writer haben willst, markieren, kopieren und in writer einfügen.
     
  3. HAllo Jürgen,

    ja, so weit war ich auch schon . Nur habe ich dann die Werte die ich in calc eingegeben habe.

    Wenn ich sie in calc ändere, dann bleiben in meinem textdoc die alten werte.

    Sprich : wie verküpfe ich die beiden dateien-??? ???

    Gruß

    Sid
     
  4. wenn ich das richtig verstehe musst du ein OLE Objekt einfügen
     
Die Seite wird geladen...

Tabellenkalkulation (calc) in oo writer einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich brauch Hilfe OpenOffice 2.0 Tabellenkalkulation StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 23. Apr. 2008
Works Tabellenkalkulation Zellen verbinden Microsoft Office Suite 20. Aug. 2003
Tabellenkalkulation geht nicht richtig Windows XP Forum 22. Mai 2003