Tabellenproblem

  • #1
M

mAx123

Guest
Hi,

ich hab auf meiner Seite eine Tabelle mit 2 Spalten. Wenn ich jetzt in die zweite Spalte den Text einfüge (langer Text), dann macht Dreamweaver die Breite, der ersten Spalte, auf einmal kleiner... Wieso? Was kann ich dagegen tun?

MfG
 
  • #2
Du musst den Tabellen-Zellen feste Breiten zuweisen, dann verschiebt sich das nicht mehr.
Code:
<td width=500>
oder
<td width=50%>

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das Problem wurde nicht gelöst :( Es ist so: ich hab da einen langen Text und wenn ich den in die rechte Spalte einfüge, verschiebt sich alles... :'(
 
  • #4
Poste doch einfach mal den Quelltext oder nen Link zu der Seite - so in grauer Theorie können wir lange diskutieren und werden zu keinem Ergebnis kommen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hast du ICQ oder sowas? DAnn könnten wir uns da unterhalten! :eek:
 
  • #6
mAx123 schrieb:
Hast du ICQ oder sowas? DAnn könnten wir uns da unterhalten! :eek:
Nein, habe ich nicht.
Ausserdem wäre das den anderen Usern gegenüber unhöflich - die möchten sich ja auch der Lösung des Problems beteiligen und ggf. etwas daraus lernen. Also lass uns das hier diskutieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Versuchs mal hiermit:

<table style=table-layout:fixed>
...
</table>
 
Thema:

Tabellenproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben