Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3

Dieses Thema Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von conlog, 14. Apr. 2013.

Thema: Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 hallo leute ich hab hier ein problem, und zwar..... ich liege im momentan im krankenhaus, habe hier ein tablet...

  1. hallo leute

    ich hab hier ein problem, und zwar.....

    ich liege im momentan im krankenhaus, habe hier ein tablet liegen mit android 4 jelly bean. das schlimme ist, kein hotspot.
    hab hier auch ein galaxy s3 (mit dem ich hier grad schreibe). jetzt wollte ich das galaxy zum hotspot machen.
    ich hab in den einstellungen alles aktiviet. das tablet findet auch das galaxy auch, nur will das tablet jetzt die zugangsdaten.
    und das ist meine frage(n): welche zugangsdaten? wo find ich die oder stelle die ein?

    uber Bluetooth hab ich es auch versucht. geht leider auch nicht.

    oder kann es sein das die telekom diesen service einfach nicht unterstützt?
    (habe einen D1 vertrag mit inet flat)


    ich danke schon mal für Vorschläge oder Lösungen.

    grüße

    conlog
     
Die Seite wird geladen...

Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Office auf PC und Android Tablet Microsoft Office Suite 3. Feb. 2015
Android - Win8 Dual Boot Tablet gesucht Windows XP Forum 6. Feb. 2013
Software für Android Tablet Linux & Andere 28. Nov. 2011
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016