Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten

  • #1
E

ebelmxi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine lokale Webanwendung die im Google Chrome als Kiosk gestartet wird.
Es ist leider notwendig die Anwendung im Tablet-Modus zu betreiben da mit Windows sonst beim tippen auf ein Input Feld keine virtuelle Tastatur öffnet.

Nun ich starte den Browser über folgenden Befehl
Code:
"C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" "C:\Feuerwehr\AlarmDisplayTablet\public\template\index.html" --kiosk --disable-pinch
das ist auch kein Problem sofern ich im Desktop-Modus bin, im Tablet-Modus jedoch wird der Browser im Hintergrund geöffnet. Auch beim wechseln vom Desktop-Modus in den Tablet-Modus landet das Vollbildfenster im Hintergrund.

Ich suche seit einigen Tagen schon nach einer Möglichkeit die Anwendung im Vordergrund zu starten und dort auch zu halten, wäre toll wenn mir jemand einen Tipp liefern könnte.
 
Thema:

Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben