Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten

Dieses Thema Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von ebelmxi, 7. Apr. 2016.

Thema: Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Hallo, ich habe eine lokale Webanwendung die im Google Chrome als Kiosk gestartet wird. Es ist leider notwendig die...

  1. Hallo,

    ich habe eine lokale Webanwendung die im Google Chrome als Kiosk gestartet wird.
    Es ist leider notwendig die Anwendung im Tablet-Modus zu betreiben da mit Windows sonst beim tippen auf ein Input Feld keine virtuelle Tastatur öffnet.

    Nun ich starte den Browser über folgenden Befehl
    Code:
    "C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" "C:\Feuerwehr\AlarmDisplayTablet\public\template\index.html" --kiosk --disable-pinch
    das ist auch kein Problem sofern ich im Desktop-Modus bin, im Tablet-Modus jedoch wird der Browser im Hintergrund geöffnet. Auch beim wechseln vom Desktop-Modus in den Tablet-Modus landet das Vollbildfenster im Hintergrund.

    Ich suche seit einigen Tagen schon nach einer Möglichkeit die Anwendung im Vordergrund zu starten und dort auch zu halten, wäre toll wenn mir jemand einen Tipp liefern könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Keine gültige WIN 32 Anwendung Windows 7 Forum 30. Apr. 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015