Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher

  • #21
@ naddel, dem schließe ich mich an, Renee setze ich auch auf diese Liste
 
  • #22
Hallo,

ich habe selbes Problem wie Naddel. Würdet ihr mir weiter helfen? Ihr habt es ja scheinbar gelöst...

Das Update auf Win 10 wurde von mir durchgeführt. Beim Anschluss an einen LCD-Monitor bekomme ich den Tabletausschnitt auf dem Monitor angezeigt. Kein Vollbild und nur auf einem Bildschirm (nur LCD oder Tablet).
Gekauft habe ich das Tablet um auf Reisen im Hotel per HDMI Filme abzuspielen. Beim Anschluss an den TV tut sich nichts. Es stellt sich so dar, als wäre kein Gerät angeschlossen.

Danke im Voraus.

Gruß Daniel
 
  • #23
Problem gelöst! Habe ein HDMI-Kabel mit Ethernet gekauft jetzt funktionierts...
 
Thema:

Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben