TabMixPlus für Firefox 3.5

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

wer gerne mit TabMixPlus gearbeitet hat.
Hier die neue lauffähige Version für Firefox 3.5
http://tmp.garyr.net/

Version tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516
[sub]http://tmp.garyr.net/dev-builds/[/sub]

*Direktdownload entfernt*
 
  • #2
5. Bitte keine direkten Download-Links oder Deeplinks in den Postings: Bitte verlinkt in euren Postings nur auf Homepages, nicht direkt auf den dort zu findenden Download, da wir nicht jeden Downloadlink auf seinen Inhalt überprüfen können.

Sleep well, Mods ;)
 
  • #4
@ mati, trotzdem, thx! :1

cu
warft7
 
  • #5
Schön das immer welche aufpassen, Tschuldigung.
Ich war nur froh, das ich es gefunden hatte und musste es gleich reinstellen. Ich finde es immer total nervig mit den neuen Versionen. Man hat sich alles toll eingerichtet und schwubs nach einem Update funktioniert die Hälfte nicht mehr.
 
  • #6
War auch nicht als Schuss gegen dich gemeint!
Nur hätte es Fee, die den Beitrag ja bereits verschoben hatte, auffallen können ;)
 
  • #7
Bitte beachtet aber, dass es sich hierbei um eine Entwicklerversion (Developer-Build) handelt, dies also keine Final ist.
Wobei die i.d.R recht gut funktionieren. Wer mehr wissen will oder Probleme findet, sollte ins TMP-Forum schauen.

Ansonsten ist es empfehlenswert sich bei einer neuen FF-Version die portable Version zu besorgen (z.B. von Cashy), diese parallel laufen zu lassen um die PlugIns usw. zu testen.
 
  • #8
Super Idee mit der portablen Version. Merke ich mir fürs nächste mal.
 
  • #9
Die 0.3.7.3 läuft bei mir mit FF 3.5 noch einwandfrei. Man muss nur den Kompatibilitätstest in FF abschalten.
 
Thema:

TabMixPlus für Firefox 3.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben