Tabs beim Start öffnen

Dieses Thema Tabs beim Start öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 12. Mai 2011.

Thema: Tabs beim Start öffnen Wie kann ich bei FF 4.0.1 einstellen, dass die beim Beenden geschlossenen Tabs beim nächsten Start wieder geöffnet...

  1. uhk
    uhk
    Wie kann ich bei FF 4.0.1 einstellen, dass die beim Beenden geschlossenen Tabs beim nächsten Start wieder geöffnet werden? Danke.
     
  2. Hallo uhk

    Ich weiß nicht , beim Opera ist es so:

    [​IMG]

    nehme mal an , das es bei dem Firefox dieser Button Extras auch bei den Einstellungen dann *Allgemein* Wenn dann der Firefox gestartet wird. (Fenster und Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen).. ich bin mir aber da nicht sooo sicher ..... :-\
     
  3. Firefox-Button -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Lesezeichen verwenden. Dort einen Ordner angeben mit Lesezeichen, die beim Start geöffnet werden sollen.

    @July: Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber Firefox Fragen mit Opera zu beantworten hilft nicht wirklich, da sich die beiden Browser in vielen Dingen doch erheblich unterscheiden.
     
  4. ... wobei Julys analoge Vorgehensweise diesmal zum Erfolg führt ;)
     
  5. uhk
    uhk
    vielen dank
     
  6. Hallo uhk

    das ist ja gut, das das doch geklappt hat , freut mich für Dich , schönen Freitag (der 13.) ..ui ui ui :)
     
Die Seite wird geladen...

Tabs beim Start öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012
Tabs beim Start öffnen Windows XP Forum 20. Feb. 2011
IE7 - Alle Tabs grundsätzlich beim nächsten Start wieder öffnen Windows XP Forum 7. Jan. 2008
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014