Tabs beim Start öffnen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei FF 4.0.1 einstellen, dass die beim Beenden geschlossenen Tabs beim nächsten Start wieder geöffnet werden? Danke.
 
  • #2
Hallo uhk

Ich weiß nicht , beim Opera ist es so:



nehme mal an , das es bei dem Firefox dieser Button Extras auch bei den Einstellungen dann *Allgemein* Wenn dann der Firefox gestartet wird. (Fenster und Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen).. ich bin mir aber da nicht sooo sicher ..... :-\
 
  • #3
Firefox-Button -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Lesezeichen verwenden. Dort einen Ordner angeben mit Lesezeichen, die beim Start geöffnet werden sollen.

@July: Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber Firefox Fragen mit Opera zu beantworten hilft nicht wirklich, da sich die beiden Browser in vielen Dingen doch erheblich unterscheiden.
 
  • #4
... wobei Julys analoge Vorgehensweise diesmal zum Erfolg führt ;)
 
  • #5
vielen dank
 
  • #6
Hallo uhk

das ist ja gut, das das doch geklappt hat , freut mich für Dich , schönen Freitag (der 13.) ..ui ui ui :)
 
Thema:

Tabs beim Start öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben