Tabs der letzten Sitzung öffnen

Dieses Thema Tabs der letzten Sitzung öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 31. Mai 2012.

Thema: Tabs der letzten Sitzung öffnen Was bei Firefox funktioniert, finde ich bei Chrome nicht: das automatische Oeffnen von den Tabs/Fenstern der letzten...

  1. uhk
    uhk
    Was bei Firefox funktioniert, finde ich bei Chrome nicht: das automatische Oeffnen von den Tabs/Fenstern der letzten Sitzung. Mein Chrome startet immer nur mit der von mir definierten Startseite, lädt aber die anderen Tabs nicht. Ich finde in den Einstellungen nur dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Wenn ich das anklicke, ist es beim nächsten Start wieder weg (d.h. auf Startseite).
     
Die Seite wird geladen...

Tabs der letzten Sitzung öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009