Tabs im Explorer

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hätte gerne Tabs im Explorer, kennt da jemand ein Programm das die einbauen kann? Wenn ich den IE7 installiere, hat dann auch der Explorer Tabs?

Ich benutze zur Zeit einen Commander um mit Tabs arbeiten zu können, allerdings ist das nicht grade optimal weil diese Commander 1000 Features haben die ich nicht brauch, die aber Speicher fressen. Darum wär's gut einfach Tabs im Explorer zu haben, wo der doch eh stets im Speicher rumgurkt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :-*
 
  • #2
verachtung schrieb:
Wenn ich den IE7 installiere, hat dann auch der Explorer Tabs?
Nein.

Ansonsten wäre mir auch nur die Lösung über einen alternativen Explorer bekannt.
 
  • #3
Hallo

verachtung

Das ist ja das schöne am Firefox.

gruss

rita
 
  • #4
Hm, doof..

??? @Rita
 
  • #5
Vielleicht taugt das hier aber?


Habs gerade zufällig gefunden, aber nicht getestet. Es scheint der vorhandene Explorer verwendet und um die Funktionität der Tabs erweitert zu werden.
Kann aber auch täuschen und es ist ne Extra-Software, also einfach mal ausprobieren. :)
 
  • #6
Ne, das ist leider ein eigentändiges Programm, darüber war ich auch gestoßen. :\\

Muss anscheinend weiter Commander benutzen, bisher find ich Directory Opus sogar ganz nett wenn auch Shareware. Naja, aber vielen dank für deine Suche!
 
Thema:

Tabs im Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben