Tabs mit IE6?

Dieses Thema Tabs mit IE6? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 4. Feb. 2007.

Thema: Tabs mit IE6? hallo. ich hab ein problem. und zwar hab ich mal bei mozilla und bei ie6 ne seite angesurft. dabei is mir...

  1. hallo.
    ich hab ein problem. und zwar hab ich mal bei mozilla und bei ie6 ne seite angesurft. dabei is mir aufgefallen, dass firefox mehr als das doppelte frisst, als ie6 (also vom arbeitsspeicher her)
    drum wollt ich fragen:
    1. warum braucht mozilla doppelt so viel wie ie6

    2. gibts ein plug-in für ie6, dass ich dann im ie tabs hab, anstatt immer ein ganz neues fenster zu öffnen.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Tabs mit IE6? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009