Tabs mit Kreuz

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Bei meinem FF 4.0.1 waren bisher bei den Tabs Kreuzchen, um diese schliessen zu können. Nun sind sie weg und ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, dies zu ändern. Danke für einen Tipp.
 
  • #3
Habe das addon installiert, den FF neu gestartet, jedoch die Kreuze sind nirgens..........................
 
  • #4
Auch nicht, wenn mehr als ein Tab benutzt wird?
 
  • #5
nein
 
  • #7
Ja, bei mir auch und trotzdem kein Kreuz!
 
  • #8
Dann muss ich passen - tut mir Leid :'(
 
  • #9
Eventuell könnte das AddOn



ein gangbarer Weg sein. Dort kann man unter anderem auch gewünschte Einstellung vornehmen.
 
  • #10
Hallo,

wäre es nicht das einfachste den Firefox einfach mal neu zu installieren?

Buddha
 
  • #11
In den meisten Fällen hilft das eher nicht, da die meisten Probleme mit dem Firefox Nutzerprofil zusammenhängen und dieses bei einer Neuinstallation nicht verändert wird.
 
  • #12
Hallo,

danke für den Hinweis. Habe vergessen zu erwähnen, dass natürlich nach der Deinstallation erst mal das Benutzerprofil bereinigt werden muss. Dazu einfach den Ordner %AppData%\Mozilla umbenennen bzw. löschen (Vorsicht - sämtliche benutzerspezifischen Änderungen gehen verloren).

Gehört für mich bei einer Deinstallation einfach schon dazu :)

Buddha
 
  • #13
Mit Tab Mix Plus hats geklappt. Danke.
 
Thema:

Tabs mit Kreuz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben