tabs verschieben bei firefox?

Dieses Thema tabs verschieben bei firefox? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 18. Okt. 2005.

Thema: tabs verschieben bei firefox? huhu. ich suche eine erweiterung, mit der ich ein einzelnes tab innerhalb vom firefox mit der maus an eine andere...

  1. huhu.

    ich suche eine erweiterung, mit der ich ein einzelnes tab innerhalb vom firefox mit der maus an eine andere stelle vom fenster ziehen kann, also die reihenfolge der tabs verändern kann. kennt jemand so eine erweiterung?
     
  2. Hi,

    Die Erweiterung heißt Tabbrowser Extensions, sorgt aber manchma für Probleme wenn ich mich richtig erinnere.

    Und ab Firefox 1.5 ist das verschieben von Tabs eingebaut :)
     
  3. danke für die antwort. :)

    http://www.erweiterungen.de/detail/147/

    damit nicht jeder suchen muss.

    gut zu wissen.
     
Die Seite wird geladen...

tabs verschieben bei firefox? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009