Tabstop in Excel ?

Dieses Thema Tabstop in Excel ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Markus_M, 5. Juli 2006.

Thema: Tabstop in Excel ? Hallo, bei drücken der Tabulator-Taste springt der Cursor über viele Felder hinweg, anstatt ins nächste zu...

  1. Hallo,

    bei drücken der Tabulator-Taste springt der Cursor über viele Felder hinweg, anstatt ins nächste zu springen. Tabstops gibt es meines Wissens nicht und ich habe auch sonst nichts gefunden wo das einzustellen wäre.

    Kennt das Problem jemand, und wie kann man es abstellen?

    Gruss,
    Boromir

    achja, ist Excel 2003 mit SP2 auf einem XP SP2 Rechner
     
  2. Ola,

    kontrolliere mal Extras-Optionen-Umsteigen. Falls dort ein Häkchen bei Alternative Bewegungstasten ist, rausnehmen :)
     
  3. danke, das wars. Wäre ich selbst nie draufgekommen.  :1

    edit:
    achja, kann den Beitrag mal jemand ins richtige Forum stecken?  :-\

    -> danke
     
Die Seite wird geladen...

Tabstop in Excel ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
word - tabstops Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Tabstopleiste Microsoft Office Suite 27. Juli 2006
Tabstopps unterstrichen? Microsoft Office Suite 14. Feb. 2003
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016