Tabstopps unterstrichen?

Dieses Thema Tabstopps unterstrichen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Babbly, 14. Feb. 2003.

Thema: Tabstopps unterstrichen? hallo! ich hab da ein komisches Problem: wenn ich im Formatvorlage Überschrift1 unterstrichen habe, dann will ich...

  1. hallo!

    ich hab da ein komisches Problem:

    wenn ich im Formatvorlage Überschrift1 unterstrichen habe, dann will ich auch die Nummerierung samt Tabstopps unterstrichen haben.. - es geht aber nur soweit bis da hier:

    1.) Überschrift1
    -----------

    (zw. 1) und Überschrift1 ist eine Tabulator zu finden!)

    was ich aber so will, schaut so aus:

    1.) Überschrift1
    ------------------
    (zw. 1) und Überschrift1 ist eine Tabulator zu finden!)

    kann mir wer bitte sagen, wie das geht?

    danke im voraus
     
  2. da gibt es ein kleines Problem... wenn du es mit der Word Nummernierung machst, wirst du dieses Problem nicht los werden...

    Du wirst selbst Nummerieren müssen...

    GreeZ

    EzE
     
  3. Danke für die flinke und schnelle Antwort, aber es müsste ja möglich sein... man kann die Nummerierung ja ausschalten, aber dazu dient die Formatvorlage ja nicht..

    danke trotzdem
     
  4. Ich nehme an, deiner Überschrift ist eine Formatvorlage zugewiesen. Dann die Überschriftenzeile markieren. Dann
    Format,
    Formatvorlage,
    Bearbeiten,
    Format,
    Zeichen
    Unterstreichung (nicht nur Text!)
    Punktiert
    ok
    ok
    zuweisen
     
Die Seite wird geladen...

Tabstopps unterstrichen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert; Microsoft Office Suite 24. Sep. 2012
Farbig Unterstrichen bis in den rechten Rand StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. Aug. 2012
Frontpage 2000: Hyperlinks sollen nicht unterstrichen sein Microsoft Office Suite 13. Dez. 2005
Word97 druckt Dokumentteile unterstrichen Windows XP Forum 29. Okt. 2003