Tabstopps unterstrichen?

  • #1
B

Babbly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich hab da ein komisches Problem:

wenn ich im Formatvorlage Überschrift1 unterstrichen habe, dann will ich auch die Nummerierung samt Tabstopps unterstrichen haben.. - es geht aber nur soweit bis da hier:

1.) Überschrift1
-----------

(zw. 1) und Überschrift1 ist eine Tabulator zu finden!)

was ich aber so will, schaut so aus:

1.) Überschrift1
------------------
(zw. 1) und Überschrift1 ist eine Tabulator zu finden!)

kann mir wer bitte sagen, wie das geht?

danke im voraus
 
  • #2
da gibt es ein kleines Problem... wenn du es mit der Word Nummernierung machst, wirst du dieses Problem nicht los werden...

Du wirst selbst Nummerieren müssen...

GreeZ

EzE
 
  • #3
Danke für die flinke und schnelle Antwort, aber es müsste ja möglich sein... man kann die Nummerierung ja ausschalten, aber dazu dient die Formatvorlage ja nicht..

danke trotzdem
 
  • #4
Ich nehme an, deiner Überschrift ist eine Formatvorlage zugewiesen. Dann die Überschriftenzeile markieren. Dann
Format,
Formatvorlage,
Bearbeiten,
Format,
Zeichen
Unterstreichung (nicht nur Text!)
Punktiert
ok
ok
zuweisen
 
Thema:

Tabstopps unterstrichen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben