Tagessicherung in jeweils neuen Ordner?

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Moin!

Möchte meine Daten auf USB-Platte sichern.

Das ganze soll so aussehn:

Backup 1.1.2006
Backup 2.1.2006
Backup 3.1.2006
Backup 4.1.2006
Backup 5.1.2006


Wobei alle Dateien auf der HDD am Server jeweils in den entsprechenden Ordner auf der Platte gelegt werden sollen. Also im Endeffekt kein Backup sondern nur kopieren der Dateien.

Sicherung soll MO-FR laufen, am folgenden Montag sollen die alten Daten vom letzten Montag überschrieben werden.

Geht das mit der Windows Sicherung? Oder gibt es da ein Programm?
 
  • #3
Ich empfehle aus persönlicher Erfahrung
AcronisTrueImage,
leicht zu bedienen und funktioniert.

moin :) Kpt.B
 
  • #4
Hi,

@PCDParker: Nein, werde ich aber machen. Habe gedacht man kann das ohne zusätzliche Software regeln.

@Kpt.B.: Acronis benutze ich selbst zuhause, möchte aber hier in der Firma möglichst ohne zusätzliches Budget auskommen ;)
 
  • #6
Danke Bob, werds mal mit Robocopy testen...sieht aber nicht danach aus, dass ich das ganze mit einzelnen, überschreibbaren Ordnern machen kann..

Aber Danke an alle!
 
Thema:

Tagessicherung in jeweils neuen Ordner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben