TAKTEN !!!!

Dieses Thema TAKTEN !!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von piLLe947, 11. Jan. 2005.

Thema: TAKTEN !!!! Kann ich einen 2800+ xp (2080) noch takten ??? wenn ja wie ??? Asus a7n8x-e deluxe asus 9800 xt Phoenix-AwardBios...

  1. Kann ich einen 2800+ xp (2080) noch takten ??? wenn ja wie ???

    Asus a7n8x-e deluxe
    asus 9800 xt
    Phoenix-AwardBios v6.00 PG
    kingston hyperx 1gb (2x 512mb) cl 2-3-3-6-1t
    320 gb
    windows xp prof. service pack 1
     
  2. Kannst versuchen den FSB im BIOS anzuheben, weitere Infos dazu findest du hier im Forum.
     
  3. oder lad dir CPUCool runter, wenn dus richtig anstelst, denk ich bekommst den locker, vorausgesetzt du hast nen guten kühler, auf 3200 - 3400
     
  4. wiso übertakten? der 2800+ is eh schon zu schnell für die Grafikkarte. wenn du die CPU übertaktest würd ich mir auch eine neue Grafikkarte holen. ;)
     
  5. Toller Humor o_O
    Würd sowas ja eher als Spam bezeichnen..
    Ich würde auch im Bios über den FSB rangehen, dabei immer schön auf die Temps achten.
     
Die Seite wird geladen...

TAKTEN !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Core 2 Quad Q9550 Übertakten. Hardware 29. Jan. 2012
kann ich meine grafikkarte auftakten? Windows 7 Forum 8. Nov. 2011
Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten Windows XP Forum 9. Okt. 2011
Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen Microsoft Office Suite 21. Juni 2011
Telefonnummer in Kontakten sortieren - wie gehts? Windows XP Forum 27. Okt. 2010