TAKTEN !!!!

  • #1
P

piLLe947

Guest
Kann ich einen 2800+ xp (2080) noch takten ??? wenn ja wie ???

Asus a7n8x-e deluxe
asus 9800 xt
Phoenix-AwardBios v6.00 PG
kingston hyperx 1gb (2x 512mb) cl 2-3-3-6-1t
320 gb
windows xp prof. service pack 1
 
  • #2
Kannst versuchen den FSB im BIOS anzuheben, weitere Infos dazu findest du hier im Forum.
 
  • #3
oder lad dir CPUCool runter, wenn dus richtig anstelst, denk ich bekommst den locker, vorausgesetzt du hast nen guten kühler, auf 3200 - 3400
 
  • #4
wiso übertakten? der 2800+ is eh schon zu schnell für die Grafikkarte. wenn du die CPU übertaktest würd ich mir auch eine neue Grafikkarte holen. ;)
 
  • #5
Toller Humor o_O
Würd sowas ja eher als Spam bezeichnen..
Ich würde auch im Bios über den FSB rangehen, dabei immer schön auf die Temps achten.
 
Thema:

TAKTEN !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben