TAN-Listen am PC Verwalten

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche ein Programm, mit dem ich die TANs (Transaktionsnummern fürs Internetbanking) sicher und zugleich komfortabel verwalten kann.

Weiß da jemand einen Rat?

Gruß Peter
 
  • #3
Abgesehen davon, dass man TANs nie auf dem PC speichern sollte: Ich würde AmP (Alle meine Passworte) bevorzugen. O.g. Prog ist zwar sehr ähnlich gestrickt und bietet Features, die man in AmP vermisst - die Auswahl von Kategorien aus dem Systray, sowie Drag and Drop sind jedoch eine sehr feine Sache, die AmP mitbringt.
 
Thema:

TAN-Listen am PC Verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben