Targa externe Festplatte 300 gb

  • #1
T

Targa Freak

Guest
Hallo
was haltet ihr von dieser Festplatte ?
kann man sie auch ohne netzteil nutzen ?
also einfach nur über den usb 2.0 port ?

Hier der Link:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050602.p.TARGA_Externe_Festplatte_300_GB.ar28

Vielen Dank für eure Antwort ...

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
  • #2
ich kann mir die platte zwar net anschaun, aber sie braucht aufjedenfall ein netzteil.

ansonsten einfach an den usb 2.0 port anschließen und fertig (nur unter 98 braucht man andere treiber, bei me gehts gar net)

wieviel kostet die denn?

externe platte kostet ca: normale ide platte + 30 - 40 ? fürn rahmen, in dem fall ca 160? für die platte und 30 - 40 für nen icy box rahmen bei caseking.de.
 
  • #3
Hallo,
habe mir die Festplatte vor einem halben Jahr bei Lidl gekauft.
Funktioniert jetzt einwandfrei.
Zunächst war nach wenigen Stunden das mitgelieferte Netzteil defekt.
Mail an Targa Service. Bekam nach zwei Tagen neues, leicht geändertes
Netzteil ohne irgendwelche Kosten und Problem. Lüftergeräusch durchaus
akzeptabel.
Oldi
 
Thema:

Targa externe Festplatte 300 gb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben