Tarifrouter fürs Analoge Festnetz

Dieses Thema Tarifrouter fürs Analoge Festnetz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 24. Okt. 2005.

Thema: Tarifrouter fürs Analoge Festnetz Hallo zusammen, ich weiß nicht ob sich noch jemand an die sogenannten Tarifrouter erinnert. Das waren so nette...

  1. Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob sich noch jemand an die sogenannten Tarifrouter erinnert. Das waren so nette kleine Boxen die einem immer den günstigsten aktuellen Tarif herausgesucht haben. Ich suche eine solche Box für meinen Vater. Ich dachte zunächste an einen Asterisk Server. Da wir aber analog Anschluss haben wird das nix. Die dazu nötige Hardware ist einfach zu teuer.

    Ich möchte aber eine Box, die man regelmäßig am besten mit unabhängigen Tariftabellen (z.B. von Teletarif) updaten kann.

    Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp wo ich suchen soll/kann? Fritz Boxen fallen leider aus! Voip aufgrund unserer zukünfitgen DSL Bandbreite auch!
     
Die Seite wird geladen...

Tarifrouter fürs Analoge Festnetz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates fürs Media Center veröffentlicht Windows XP Forum 24. März 2010
Autostart unter Windows XP nur fürs Administrationskonto anlegen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Re: [Vorstellung] - Stream Catcher 2 - Videorekorder fürs Web Windows XP Forum 29. Jan. 2009
DDR2 1066 nur mit 2,4Volt gesund fürs Board+CPU? Hardware 11. März 2008