Tarifrouter fürs Analoge Festnetz

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob sich noch jemand an die sogenannten Tarifrouter erinnert. Das waren so nette kleine Boxen die einem immer den günstigsten aktuellen Tarif herausgesucht haben. Ich suche eine solche Box für meinen Vater. Ich dachte zunächste an einen Asterisk Server. Da wir aber analog Anschluss haben wird das nix. Die dazu nötige Hardware ist einfach zu teuer.

Ich möchte aber eine Box, die man regelmäßig am besten mit unabhängigen Tariftabellen (z.B. von Teletarif) updaten kann.

Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp wo ich suchen soll/kann? Fritz Boxen fallen leider aus! Voip aufgrund unserer zukünfitgen DSL Bandbreite auch!
 
Thema:

Tarifrouter fürs Analoge Festnetz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben