Task-Leiste spinnt

  • #1
K

Kai Brause

Guest
Hallo,
seit kurzen habe ich folgendes Problem, für das mir noch niemand Hilfe leisten konnte:
Sind mehrere Programme geöffnet, blinken sie in der Taskleiste orange, Rechtsklick auf die Tasks geht nicht mehr und die Fenster wechseln schnell zwischen aktiv und inaktiv? Um ein Fenster in den Vordergrund zu bekommen, muß ich meist mehrfach auf den Task klicken.
Ich benutze XP mit SP2.
SP2 Neusinstallation habt nichts gebracht, Norton Antivirus, Adaware und Hijackthis ebenfalls nicht.
Bitte helf mir, vielen Dank!
Gruß
Kai
 
  • #2
hast du nur das sp2 installiert, oder das ganze xp? klemmt vielleicht ne taste auf deiner tastatur? hatte das mal, da hat sich der rechner beim klick auf start runtergefahren und schuld war ne taste am ziffernblock. vielleicht auch nen problem mit der maus. einfach mal ausprobieren.
 
Thema:

Task-Leiste spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben