Task-Leiste spinnt

Dieses Thema Task-Leiste spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kai Brause, 22. Juni 2005.

Thema: Task-Leiste spinnt Hallo, seit kurzen habe ich folgendes Problem, für das mir noch niemand Hilfe leisten konnte: Sind mehrere Programme...

  1. Hallo,
    seit kurzen habe ich folgendes Problem, für das mir noch niemand Hilfe leisten konnte:
    Sind mehrere Programme geöffnet, blinken sie in der Taskleiste orange, Rechtsklick auf die Tasks geht nicht mehr und die Fenster wechseln schnell zwischen aktiv und inaktiv? Um ein Fenster in den Vordergrund zu bekommen, muß ich meist mehrfach auf den Task klicken.
    Ich benutze XP mit SP2.
    SP2 Neusinstallation habt nichts gebracht, Norton Antivirus, Adaware und Hijackthis ebenfalls nicht.
    Bitte helf mir, vielen Dank!
    Gruß
    Kai
     
  2. hast du nur das sp2 installiert, oder das ganze xp? klemmt vielleicht ne taste auf deiner tastatur? hatte das mal, da hat sich der rechner beim klick auf start runtergefahren und schuld war ne taste am ziffernblock. vielleicht auch nen problem mit der maus. einfach mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Task-Leiste spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome und Aufgaben = To-Do-Liste = Task-Leiste Web-Browser 18. Juli 2009
Kann Info in der Task-Leiste nicht deuten Windows 95-2000 7. März 2004
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015