Task Manager deaktiviert??

Dieses Thema Task Manager deaktiviert?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wotan14_88, 15. Aug. 2006.

Thema: Task Manager deaktiviert?? Moins zusammen, ich wollte gerade ein Programm welches nicht reagiert mittels des Task Managers beendet doch als...

  1. Moins zusammen,

    ich wollte gerade ein Programm welches nicht reagiert mittels des Task Managers beendet doch als ich str alt entf gedrückt habe bekomme ich eine Meldung das der TM durch den Admin deaktiviert worden sei. Das problem ist nur das ich nichts deaktiviert habe. Daher die Frage weiß evtl. jemand woe oder wie ich den TM wieder aktivieren kann?

    Denn es ist schon irgendwie lästig wenn ich jetzt immer einen Neustart machen muss wenn ein Proogramm nciht reagiert und ich es nicht schließen kann.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Hallo wotan14_88

    Start
    Ausführen
    msconfig
    Ok
    Reiter Autostart
    Überprüfen ob

    TaskMonitor = taskmon.exe

    Aktiviert oder Deaktiviert ist

    Oder hier in der Registry nachsehen

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
    TaskMonitor=C:\\WINDOWS\\taskmon.exe

    Gruß hddiesel
     
  3. Ja wunderbar nun ist wieder alles beim alten ich danke euch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Task Manager deaktiviert?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012