Task Manager in Windows XP

  • #1
R

Robert S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, daß die kleine grüne CPU - Last Anzeige neben der Uhr ( während der Taskmanager geöffnet ist ) bei meiner XP - Professional Installation manchmal fehlt >> obwohl der Taskmanager geöffnet ist.

D.h. manchmal starte ich den Rechner - und die anzeige ist da - und manchmal nicht.

Ich habe schon seit meinen Windows 2000 Anfängen den Taskmanager im Autostart >> dann vergesse ich nicht Ihn aufzurufen, und die kleine Anzeige ist ständig sichtbar (finde ich ganz praktisch).

Diese Tradition wollte ich auch bei Win XP fortsetzen - doch es geht eben manchmal nicht.

Bei meinem Windows 2000 gab´s da noch nie einen Ausfall.

Ich habe den taskmgr ausgeblendet wenn minimiert, und die Funktion nicht verwendete Symbole im Infobereich deaktiviert ( passiert aber auch wenn aktiv ).

Wenn ich mich dann nur Ab - und wieder anmelde, ist die Anzeige meistens dann da.


Wer hat sowas auch schon beobachtet ??


Grüße euch

Robert
 
  • #2
Also ich arbeite seit knapp 9 Monaten mit Windows XP und bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen dass das Symbol ab und zu nicht eingeblendet wird/ist.
 
  • #3
Kann mich da auch nur anschliessen...noch nie bemerkt...Ist das denn so wichtig? Hauptsache der Manager funzt ;)
 
Thema:

Task Manager in Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben