Task Manager in Windows XP

Dieses Thema Task Manager in Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert S., 23. Mai 2003.

Thema: Task Manager in Windows XP Hallo Leute, mir ist aufgefallen, daß die kleine grüne CPU - Last Anzeige neben der Uhr ( während der Taskmanager...

  1. Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, daß die kleine grüne CPU - Last Anzeige neben der Uhr ( während der Taskmanager geöffnet ist ) bei meiner XP - Professional Installation manchmal fehlt >> obwohl der Taskmanager geöffnet ist.

    D.h. manchmal starte ich den Rechner - und die anzeige ist da - und manchmal nicht.

    Ich habe schon seit meinen Windows 2000 Anfängen den Taskmanager im Autostart >> dann vergesse ich nicht Ihn aufzurufen, und die kleine Anzeige ist ständig sichtbar (finde ich ganz praktisch).

    Diese Tradition wollte ich auch bei Win XP fortsetzen - doch es geht eben manchmal nicht.

    Bei meinem Windows 2000 gab´s da noch nie einen Ausfall.

    Ich habe den taskmgr ausgeblendet wenn minimiert, und die Funktion nicht verwendete Symbole im Infobereich deaktiviert ( passiert aber auch wenn aktiv ).

    Wenn ich mich dann nur Ab - und wieder anmelde, ist die Anzeige meistens dann da.


    Wer hat sowas auch schon beobachtet ??


    Grüße euch

    Robert
     
  2. Also ich arbeite seit knapp 9 Monaten mit Windows XP und bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen dass das Symbol ab und zu nicht eingeblendet wird/ist.
     
  3. Kann mich da auch nur anschliessen...noch nie bemerkt...Ist das denn so wichtig? Hauptsache der Manager funzt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Task Manager in Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012