Task manager lässt sich icht schliessen!!!

Dieses Thema Task manager lässt sich icht schliessen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raw, 8. Feb. 2003.

Thema: Task manager lässt sich icht schliessen!!! ALso ich hab da ein prob mit dem tasmanager was sich was komisch anhört und mir so oder so keiner glaubt aber es ist...

  1. raw
    raw
    ALso ich hab da ein prob mit dem tasmanager was sich was komisch anhört und mir so oder so keiner glaubt aber es ist wirklich so also immer wenn ich den taskmanager öffne sehe ich nur die spalte wo die programme stehen
    also task:icq wird ausgeführt T-online wird ausgeführt....
    aber darüber ist weder die spalte mit prozesse oder sonst was auch die spalte zum minimieren und zum x.... ist nicht mehr da hatte jemand schonmal so ein problem oder weiss einer was ich da machen kann...???
    mfg,
    raw
     
  2. Hi

    Drück mal wenn du den Taskmanager aufgerufen hast solange STRG+ TAB, bis dir die Prozessorauslastung in dieser Schwarz-grünen Anzeige angezeigt wird, dann doppelt reinklicken eh voila

    Gruß, Michael
     
  3. raw
    raw
    komischa sache klappt aber eine frage wie kann das den passieren das das net mehr angezeigt wird???
     
Die Seite wird geladen...

Task manager lässt sich icht schliessen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012