Task manager lässt sich icht schliessen!!!

  • #1
R

raw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
ALso ich hab da ein prob mit dem tasmanager was sich was komisch anhört und mir so oder so keiner glaubt aber es ist wirklich so also immer wenn ich den taskmanager öffne sehe ich nur die spalte wo die programme stehen
also task:icq wird ausgeführt T-online wird ausgeführt....
aber darüber ist weder die spalte mit prozesse oder sonst was auch die spalte zum minimieren und zum x.... ist nicht mehr da hatte jemand schonmal so ein problem oder weiss einer was ich da machen kann...???
mfg,
raw
 
  • #2
Hi

Drück mal wenn du den Taskmanager aufgerufen hast solange STRG+ TAB, bis dir die Prozessorauslastung in dieser Schwarz-grünen Anzeige angezeigt wird, dann doppelt reinklicken eh voila

Gruß, Michael
 
  • #3
komischa sache klappt aber eine frage wie kann das den passieren das das net mehr angezeigt wird???
 
Thema:

Task manager lässt sich icht schliessen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben