Task Manager remote aufrufen

  • #1
W

Win2k3_n00b

Guest
Hallo Leute,

ich hoffe ich habe die halbwegs richtige Rubrik für den Post erwischt ;)

Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem ich den Taskmanager eines Server remote von einem Client aus aufrufen kann, ohne mich vorher über Remote Desktop anmelden zu müssen und ihn dann dort zu starten?

Habe schon mal nach entsprechenden commandline switches gesucht aber nichts gefunden und auch der Process Explorer von Sysinternals vermag dies meines Wissens nach nicht zu tun...

Im Speziellen geht es mir darum einen Task in MOM zu intergrieren mit dem man das per Single-Click erledigen kann.
 
  • #2
tasklist ? kost nix und wird mit XP mitgeliefert

Gruß
Sven
 
  • #3
Könnte klappen :

Danke!
 
Thema:

Task Manager remote aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben