Task Manager remote aufrufen

Dieses Thema Task Manager remote aufrufen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Win2k3_n00b, 2. Feb. 2006.

Thema: Task Manager remote aufrufen Hallo Leute, ich hoffe ich habe die halbwegs richtige Rubrik für den Post erwischt ;) Kennt jemand eine...

  1. Hallo Leute,

    ich hoffe ich habe die halbwegs richtige Rubrik für den Post erwischt ;)

    Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem ich den Taskmanager eines Server remote von einem Client aus aufrufen kann, ohne mich vorher über Remote Desktop anmelden zu müssen und ihn dann dort zu starten?

    Habe schon mal nach entsprechenden commandline switches gesucht aber nichts gefunden und auch der Process Explorer von Sysinternals vermag dies meines Wissens nach nicht zu tun...

    Im Speziellen geht es mir darum einen Task in MOM zu intergrieren mit dem man das per Single-Click erledigen kann.
     
  2. tasklist ? kost nix und wird mit XP mitgeliefert

    Gruß
    Sven
     
  3. Könnte klappen :

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Task Manager remote aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012