Task-Manager schließt sich selbstständig

Dieses Thema Task-Manager schließt sich selbstständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moritz123, 28. Nov. 2003.

Thema: Task-Manager schließt sich selbstständig Hallo! ich nutze Windows 2000 mit SP4. Nun habe ich das Problem, dass beim starten des Task-Managers über...

  1. Hallo!

    ich nutze Windows 2000 mit SP4. Nun habe ich das Problem, dass beim starten des Task-Managers über Alt-Strg-Entf > Taskmanager dieser sich sofort selbst wieder schließt und somit als Instrument zur Fehlerbekämpfung absolut unbrauchbar wird. ich kann mir das absolut nicht erklären und hoffe nun auf Eure Hilfe.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
     
  2. Scann mal deinen Rechner nach Viren ... Falls nichts gefunden wird, dann besorg dir hier noch aus der Software Abteilung Ad Aware und Spybot und lass sich auch nochmal durchlaufen ...
     
Die Seite wird geladen...

Task-Manager schließt sich selbstständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Task-Manager ersetzen Windows XP Forum 20. Juli 2009
gibt es einen "heimlichen" Task-Manager? Windows XP Forum 24. Feb. 2009