Task Manager verschwunden

Dieses Thema Task Manager verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von get2easy, 26. Nov. 2010.

Thema: Task Manager verschwunden Hallo Bei WIN7 ist mein Task manager verschwunden!! Auch wenn ich unten auf dei zeile gehe, mti der rechten maus...

  1. Hallo

    Bei WIN7 ist mein Task manager verschwunden!! Auch wenn ich unten auf dei zeile gehe, mti der rechten maus klicke dann ist Task-manager im hintergrund.

    Kann mir jemand helfen


    gruss


    get2easy
     
  2. ,hat sich erledigt. habe den fehler ind der registry gefunden. Task-manager war deaktiviert. wieder auf 0 zurück gesetzt.
    Hier der pfad für manche die es nicht wissen wie das geht.

    Mit der Tastenkombination WINDOWS-TASTE+R startest du den Ausführen-Dialog, dort gibst du regedit ein um Änderungen in der Registry vorzunehmen und bestätigst deine Eingabe.

    Im nächsten Schritt öffnet sich nun also die Registry, dort wechselt du dann in den Schlüssel “HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System”.

    Im rechten Fenster finden wir nun den Datensatz DisableTaskMgr, der zugeordnete Wert 1 sperrt den Taskmanager. Wenn wir diesen nun wieder entsperren möchten, ändern wird den Wert auf 0.

    Das war alles. Viel spass


    Gruss


    get2easy
     
  3. auch im WinTotal Tipparchiv zu finden:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1026

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Task Manager verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012