task manager wie abgeschnitten

Dieses Thema task manager wie abgeschnitten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sancho187, 28. Aug. 2003.

Thema: task manager wie abgeschnitten hallo, schon seit längerer zeit ist mein taskmanager wie abgeschnitten. ich habe nur noch die anfangsseite wenn man...

  1. hallo,
    schon seit längerer zeit ist mein taskmanager wie abgeschnitten. ich habe nur noch die anfangsseite wenn man strg+alt+entf drückt.
    schließen kann ich das fenster nur mit alt+f4 oder esc, weil die titelleiste auch verschwunden ist.
    demnach kann ich mich auch nicht mehr über die laufenden prozesse usw. informieren. kann mir jemand sagen was das soll?
    danke, mfg
    sancho
     
  2. Hi

    Mach einfach einen Doppelklick auf den Rand 8)
     
  3. krass, da muss man erst ma drauf kommen. ich frag mich nur wofür das gut sein soll...yo, dann ma danke für die schnelle antwort
     
Die Seite wird geladen...

task manager wie abgeschnitten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012