Task Manager wird nicht mehr angezeigt Oo

  • #1
D

Dragon

Guest
Das hier ist alles was ich beim Affengriff Str+Alt*Entf zu sehen kriege... kein Programmfenster sondern nur das Ding unten in der Taskleiste und die Auslastungsanzeige...
Hilfe wäre sehr nett ohne Task Manager ists doch ein bisschen schlecht....

taskmsgrnn7.jpg


Hm hoffe es geht so..
 
  • #2
aber du kannst den Taskmanager in der Taskleiste mit Linksklick dann schon öffnen? ???
Dann schau in den Optionen, was für Häkchen aktiviert sind.
Nach Programmstart minimieren und Ausblenden, wenn minimiert deaktivieren.
Oder mal einen Rechtsklick --> Wiederherstellen auf das Symbol im Infobereich.

pan_fee
 
  • #3
Nein, kann ich nicht. Genau das ist mein Problem :) Bis auf dieses Leere Feld in der Taskleiste und die Auslastungsanzeige bekomme ich nichts vom Taskmanager zu sehen...
 
  • #5
Achja: Bei rechtsklick auf das Auslastungs dings kommt nur: Schließen oder Immer im Vordergrund. Bei Rechtsklick auf das Dingens in der Taskleiste passiert garnichts, genausowenig wie bei Doppelklick, Linksklick etc.
 
  • #6
Nein, Kein Wert Disabletaskmgr. Hab ihn auch mal zugefügt und wieder versucht, genau das gleiche, auf 1 gestellt, dann wirds verboten. wieder gelöscht, nichts geändert..
 
  • #7
hmmm ..... seit wann besteht das Problem ?
Was wurde vorher verändert ?
 
  • #8
Seit gut 4 Tagen... Nichts eigentlich. Ich hatte den offen bin auf die tastatur gekommen und dann war er weg :/
 
  • #9
Schon eine Systemwiederherstellung versucht?
 
  • #10
Werden dabei nich Sachen die ich geändert hab auch zunichte gemacht?
 
  • #11
Dragon schrieb:
Werden dabei nich Sachen die ich geändert hab auch zunichte gemacht?

Neu installiert Programme werden gelöscht, eigene Dateien bleiben unverändert (kann mal sein, dass wenn man sie verschoben hat sie wieder am alten Platz sind)
 
  • #12
  • #13
Was wurde vorher verändert ?

Seit gut 4 Tagen... Nichts eigentlich. Ich hatte den offen bin auf die tastatur gekommen und dann war er weg :/

Dann dürfte eine Systemwiederherstellung aber kein Problem sein - den Punkt auswählen der kurz vor dem Zeitpunkt der Probleme liegt - oder bedeutet das->eigentlich' das doch was installiert wurde?
 
  • #15
Nein es wurde nichts installiert.
@pan:
#1 funktioniert nicht
#2 geht nicht, weil ich meine windows xp cd nicht da habe
 
  • #16
In der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
den Inhalt auf der rechten Seite löschen von TaskManager, außer (Standard) REG_SZ (Wert nicht gesetzt). Vorher, zur Sicherheit den den Ordner exportieren.
Dadurch werden die Einstellungen neu gesetzt für den Taskmanager.

pan_fee
 
  • #17
ein richtig dickes: DANKE! worked!
 
Thema:

Task Manager wird nicht mehr angezeigt Oo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben