Task Manager

Dieses Thema Task Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steffifinfin, 24. März 2007.

Thema: Task Manager Hallo, Ich habe Windows XP und wollte darauf ein (uraltes) PC-Spiel, FinFin (Deluxe Edition) von Fujitsu,...

  1. Hallo,
    Ich habe Windows XP und wollte darauf ein (uraltes) PC-Spiel, FinFin (Deluxe Edition) von Fujitsu, installieren. Mit einem bestimmten Patch kann man es auf XP zum Laufen bringen. Nachdem ich es installiert habe, wollte ich es starten. Das funktionierte auch. Aber nach dem 2. Mal Starten nicht mehr. Dazu brauchte man den Patch. Da muss man den Task-Manager öffnen. Das hab ich gemacht aber er sah nicht wie immer aus. Es war kein echtes Fenster, so mit einem blauen Rahmen, und man konnte nicht mehr Systemleisungen oder Prozesse anwählen... . Man konnte nur noch Anwendungen sehen. Und schließen kann man es nur, wenn man die Esc - Taste benutzt. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Unfenster wieder in ein normales Fenster zurückverwandeln kann? Ich weiß noch nicht, ob FinFin daran Schuld ist, aber ich glaube eigentlich nicht.
    Viele Grüße: Steffi
     
  2. Doppelklick auf den oberen Rand, dann sollte wieder alles normal sein.

    Eddie
     
  3. äh... danke!!! man, bist du schlau, das hätt ich nie hingekriegt!!!
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Task Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012