Task Manager

  • #1
S

steffifinfin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe Windows XP und wollte darauf ein (uraltes) PC-Spiel, FinFin (Deluxe Edition) von Fujitsu, installieren. Mit einem bestimmten Patch kann man es auf XP zum Laufen bringen. Nachdem ich es installiert habe, wollte ich es starten. Das funktionierte auch. Aber nach dem 2. Mal Starten nicht mehr. Dazu brauchte man den Patch. Da muss man den Task-Manager öffnen. Das hab ich gemacht aber er sah nicht wie immer aus. Es war kein echtes Fenster, so mit einem blauen Rahmen, und man konnte nicht mehr Systemleisungen oder Prozesse anwählen... . Man konnte nur noch Anwendungen sehen. Und schließen kann man es nur, wenn man die Esc - Taste benutzt. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Unfenster wieder in ein normales Fenster zurückverwandeln kann? Ich weiß noch nicht, ob FinFin daran Schuld ist, aber ich glaube eigentlich nicht.
Viele Grüße: Steffi
 
  • #2
Doppelklick auf den oberen Rand, dann sollte wieder alles normal sein.

Eddie
 
  • #4
äh... danke!!! man, bist du schlau, das hätt ich nie hingekriegt!!!
DANKE
 
Thema:

Task Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben