Task Manahger Deaktiviert

Dieses Thema Task Manahger Deaktiviert im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Finn, 13. Okt. 2008.

Thema: Task Manahger Deaktiviert plattform : windows xp home edition also wenn ich den task manager öffnen will dann kommt : der task-managaer wurde...

  1. plattform : windows xp home edition
    also wenn ich den task manager öffnen will dann kommt : der task-managaer wurde von dem administrator deaktiviert...
    ich hab scho mal in dem forum geschaut und schlau gemacht und hab rausgefunen dass ich en virus hab ^^
    gut dann weiter , ich hab da einiges versucht zB:ein programm dass den virus löschen sollte aber es lies sich nicht öffnen, regedit eingeben bei ausführen ...
    am anfang konnte ich da auch was verändern also den wert von %1%* auf null setzten aber jetzt fragt man mich immer mit welchen programm ich das regedit öffnen soll ??? ähm... , also das ist wie wenn ich eine datei zb: mp3 habe dann fragt mich der pc mit was ich das öffnen soll und dann klick ich auf den wmaplayer und es geht , doch so eine systemdatei wie regedit kann man doch mit nichts öffnen oder ? , außer hab ich eine deutsche version von xp und wenn ich auf ausführen gehe dann steht alles auf englisch ...
    gleich wenn ich explorer.exe und wmaplayer.exe etc. eingebe , bei meinem virenprogramm das gleiche (antivir). dann kommt eine fehlermeldung
    lässt sich nichtmehr öffnen
    dann wollte ich eine systemwiederherrstellung machen und auch da eine fehlermeldung ,
    könnt ihr mir helfen was kann ich jetzt noch machen ??????

    pls. mb thx gReeZ FInn

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. naja ... also ich kann keine .zip dateien mehr öffnen --> d.h. das hijacjthis.zip bringt mir nichts und der silentrunners.vbs.txt. ist eine textdatei und ich weis ncícht was ich damit anfangen soll , was kann ich noch machen ?
     
  3. oder dich ich habe es jetzt doch irgendwie geschafft das hijackthis.zip zu öffnen , doch wenn auf hijacjthis.exe klicke dann fragt mich der pc wieder mit was ich das programm öffnen soll , das ist doch nicht normal oder ?
     
  4. versuch malwarebytes antimalware von oben genannter seite. wenn doppelklick nicht geht mach rechtsklick > ausführen als...
     
  5. bitte , gibt es nicht anderes als das , also ich hab da jetzt bestimmt 10 programme dieser art runtergeladen
    dass mit ausführen als ... klappt aber dann wenn ich scannen und worm entfernen etc. machen will kommt wieder eine fehlermeldung dass ich nicht die erlaubnis dazu habe oder das programm schließt sich einfach ,
    ich glaube dass hatte ich schonmal dass problem und dann hatte ich ein programm das hat mit dem ersten system von windows gearbeitet , also sry. wenn ich dass jetzt so nen ich hab kp wie das in echt heißt , das ich denke mal dass ist die basis von windows , es ist eine blaue leiste oben auf dem fenster und dann kann in das fenster eingenen , welches schwarz ist , zB: c/programme/...
    ich glaube dass heißt eingabeaufforderung , aber das programm kann ich mittlerweile auch nocht mehr öffnen ,
    kennt ihr so ein programm , weil ich denke dass könnte funktionieren , als ich die datei dann ausgeführt habe kame gaaanz viele nummern und zeilen und dann hab ich eine neustart gemacht und der virus war weg
    kennt jemand so ein programm ????
     
  6. also du kannst auch malwarebytes nicht ausführen??

    dann versuch bitte combofix im abgesicherten modus. folge obigem link zur seite mit den anleitungen.
     
Die Seite wird geladen...

Task Manahger Deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016