Task Manahger Deaktiviert

  • #21
is scho ok, Finn. ;)

ich empfehle dir jetzt aber auch, wie schrauber es bereits getan hat, eine komplette neuinstallation, sonst wird das nichts....
 
  • #22
da wart ich bis die gsg9 kommt ...
 
  • #23
;D
die GSG 9 kommt bestimmt nicht zu dir, aber bei denen Eltern könnte der Anschluß ganz schnell obidreht werd'n.
Die würd'n sich vllt freu'n, gell ;)
 
  • #24
ja freilich ,
beeeeschte ,
mei mom sagt eh imma es wär viel besser ohne den pc ...
ich mach jetzt grad mal en suchlauf und ... sieht guad aus ,
formatiera isch wieda so aufwendig ,
 
  • #25
also nochmal (aus der realität!)

bei spielereien wie filesharing und so kinderkram kommt die polizei vorbei, klingelt höflich und nimmt dich und den rechner mit.

aber bei zwei angelegenheiten wirds übel:

wenn deine ip in zusammenhang mit

kinderpornografie
großangriffen

steht. dann wirds haarig. und insgeheim kann dir so ein besuch nicht scahden denke ich, weil entegegen deiner aussage hast du überhaupt keinen plan was masse ist in sachen pc und sicherheit. das machen deine ganzen aussagen nur noch deutlicher.

und sätze a la is mir egal, sollen ruhig kommen bestärken mich darin, dass du so eine abreibung brauchst. es gibt menschen auf diesem planeten, denen der umgang mit dem rechner und dem internet verboten werden sollte, du bist ganz oben auf der liste.

ich verstehe einfach nicht, wie ein normal gebildeter mitteleuropäer einfach die tragweite von solchen sachen wie internetsicherheit, und was daraus resultieren kann, einfach ignoriert und nicht rafft.


ich hätte dir geholfen den rechner zu bereinigen, wir hätten es auch geschafft, davon gehe ich aus. aber unter diesen gesichtspunkten bleib ich dabei, von mir kein support mehr.
 
  • #26
@schrauber,
dein keineswegs intelligentes Rumschwadronieren über die Einsatztruppe GSG 9 ist auch so ein Highlight. Lies doch mal selber ein wenig mehr bevor du allzu markig Szenarieren heraufbeschwörst
Hier mal was zu GSG 9


Wenn du erkennen würdest, welcher Altersklasse deine Kandidaten so im Großen und Ganzen angehören, dann wärst du vllt etwas realistischer ingesamt.

Oder hast du irgendwo bei Finn herausgelesen, daß er ein Topterrorist ist,
zu Al K... a enge Verbindungen hat etcetc.

Also, was ich meine, wenn du glaubwürdig erscheinen willst, dann vergiss so Bude kleinhacken-Abreibgedanken etc. ganz ganz schnell.

Imagesoftware lege ich ja jedem ans Herzen ;)
 
  • #27
Finn schrieb:
du glaubst gar nicht was mein pc alles für viren drauf hat und der hält auch schon mehrer jahre , teilweise sogar ohne virenschutz und ...

ich hab ja nicht einmal nen plan davon was ein log ist ^^
also war des nicht einfach so dass da ein virus war der sich in das system geschlichen hat und jetzt durch die wiederherrstellung ist er gelöscht oder wie kann ich mir das vorstellen ????

gReeZ FInn

Willst Du Dir wirklich helfen lassen, dann befolge doch die geschriebenen Vorschläge!
Mit einer Wiederherstellung ist der Virus (oder was auch immer)NICHT vom System gelöscht!!
Ansonsten wäre eine Neuinstallation bei Deinem Virenbefall (wie Du selbst schreibst) auch angebracht würde ich an Deiner Stelle machen!

LG
 
  • #28
Microchip schrieb:
@schrauber,
dein keineswegs intelligentes Rumschwadronieren über die Einsatztruppe GSG 9 ist auch so ein Highlight. Lies doch mal selber ein wenig mehr bevor du allzu markig Szenarieren heraufbeschwörst
Hier mal was zu GSG 9


Wenn du erkennen würdest, welcher Altersklasse deine Kandidaten so im Großen und Ganzen angehören, dann wärst du vllt etwas realistischer ingesamt.

Oder hast du irgendwo bei Finn herausgelesen, daß er ein Topterrorist ist,
zu Al K... a enge Verbindungen hat etcetc.

Also, was ich meine, wenn du glaubwürdig erscheinen willst, dann vergiss so Bude kleinhacken-Abreibgedanken etc. ganz ganz schnell.

Imagesoftware lege ich ja jedem ans Herzen ;)

gsg 9 war übertrieben, damit der TO die tragweite seines handelns versteht. aber nur das im bezug auf diese eine spezielle eingreiftruppe, ich weiß sehr wohl was die machen. zum rest, dass jemand das haus etwas unkonventionell betritt und es dann rund geht, sag ich nur noch eins....

schrauber schrieb:
und nochmal, aus der realität

wenn nicht selbst mitbekommen würd ich so einen mist nicht schreiben, ich bin nicht dumm.
 
  • #29
@schrauber,
deine Verärgerung über Leute, die deine Zeit in Anspruch nehmen, verstehe ich durchaus.
Aber warum so ein Ramboszenario aufbauen? Du kennst so was aus eigener Erfahrung? Nimm es mir nicht übel, aber daraus ziehe ich gewisse Rückschlüsse, die nicht zu deinem Vorteil gereichen.
 
  • #30
nicht aus eigener erfahrung, aber sagen wir so, ich durfte in der ersten reihe sitzen bei der aktion ;)

ein mir unbekannter bekannter ( was für ne wortwahl :| ) eines freundes hatte stress mit viren. die bank hatte sich schon gemeldet. er solle bitte seinen rechner kontrollieren, es gäbe ungereimtheiten :1.

als ich so am werkeln war vor der kiste ging besagte show ab. dabei stellte sich raus dass sein bankkonto nicht sein einziges problem war. er wurde zwar wieder frei gelassen ( nach welcher zeit kann ich nicht mehr sagen), da der virusbefall nachgewiesen werden konnte, durfte dafür dann aber gleich wieder antreten, da der grund für den befall auch entdeckt wurde, filesharing und jede menge gecrackte tools auf dem rechner ::)
 
  • #31
Ich für meinen Teil beende den Austausch über wie polizeiliche Ermittungsmaßnahmen laufen. Ich kenne dein persönliches Umfeld nicht und reihe deine Angaben in Richtung GSG9 ein. wer's glaubt...
 
  • #32

ich hab doch schon gesagt dass das mit der gsg9 übertrieben war, es waren normale polizeibeamte :|

und ich hab echt besseres zu tun als stuss zu schreiben, was denkt du warum ich seit dieser aktion noch energischer bin in sachen virenbereinigung und sensibilisierung der leute??

is auch egal, dass thema is eh gehalten, der TO freut sich seiner viren und gut is.
 
Thema:

Task Manahger Deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben