Task Planer Windows XP

Dieses Thema Task Planer Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elkeb, 3. März 2009.

Thema: Task Planer Windows XP Habe mir ein Backuptool Outlook Express gekauft. Klappt alles super. Nur komme ich mit dem automatischen Back up in...

  1. Habe mir ein Backuptool Outlook Express gekauft.
    Klappt alles super. Nur komme ich mit dem automatischen Back up
    in Verbindung mit dem Win XP Taskplaner nicht klar.
    Es kommt trotz der richtigen Datei über Durchsuchen immer die Meldung Task ist zwar erstellt kann aber nicht
    ausgeführt weil die Kontoinformationen nicht richtig ausgeführt wurden Passwort ist eingegeben.
    Kann mir jemand helfen ?

    Gruß
    E.
     
  2. Die neue Task ist erstellt worden aber wird möglicherweise nicht ausgeführt, weil die Kontoinformation nicht festgelegt werden konnte.:
    http://support.microsoft.com/kb/250039/de

    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=946

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Task Planer Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Taskplaner Zufallszeiten Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Alternative zum Task-Planer Windows Server-Systeme 10. Okt. 2008
Taskplaner-Daten Windows XP Forum 3. März 2008
Probleme mit Taskplaner (Defrag) Windows Vista Forum 8. Jan. 2008