Task sofort beenden ???

Dieses Thema Task sofort beenden ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tom111, 6. Okt. 2005.

Thema: Task sofort beenden ??? Also folgendes, wenn ich wieder mal ein Absturz verzeichnen muß kann ich das betroffene Programm über Strg Alt Entf...

  1. Also folgendes,
    wenn ich wieder mal ein Absturz verzeichnen muß kann ich das betroffene
    Programm über Strg Alt Entf im Taskmanager durch Task beenden
    schließen.

    Nun ist es aber so dass nach Task beenden das Programm nicht ordentlich vom System beendet werden kann, weil es ja abgestürzt ist.
    Folglich bekomme ich nach ca. 10 sec. eine erneute Meldung mit der Frage was nun zu tun ist: task sofort beenden Warten Abbrechen.

    FRAGE:
    Kann ich diese lästige Wartezeit nicht kürzer einstellen?
    oder besser noch.
    Wie kann ich ein Programm sofort und ohne Wartezeit direkt beenden,
    ohne irgendwelchen weiteren Schnick-Schnack?

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Hallo Tom 111  :)
    Nichts für ungut. Aber wäre es nicht sinnvoller nach dem warum (Absturz)zu forschen anstatt das Programm auf diese Art zu killen? Das ja auf dauer auch keine Lösung sein kann.
    Nur so als Anregung  ;)
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  3. @Beachelch
    Es gibt etliche Möglichkeiten ein System zum Absturz zu bringen.

    Es geht mir aber in erster Linie um den Win Media Player und div. AVI´s!
    Ich denke du verstehst was ich meine.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Hallo Tom 111  :)
    Na dann.
    Wie wärs es denn mit warmstart. ;D
    Schönen Abend noch
    Der Beachelch  8)
     
  5. @Beachelch
    ein Warmstart dauert ja noch länger als auf die zweite Meldung zu warten!
     
  6. Hallo Tom  :)~
    Humor ist wenn man trotzdem lacht  :D
    Ich bleibe dabei rausfinden warum er abstürzt und Problem beheben. Dann lässt sich das ganze auch schnell beenden.  ;D
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  7. @Beachelch
    das war nicht meine Frage --- > siehe mein erstes Posting!!!
    Bitte nicht vom Thema abweichen!!
    Ich suche eine Lösung dieses Problems nicht irgend eine andere!

    Wenn du keine Lösung haben solltest dann bitte ich dich das Posten hier zu unterlassen.


    Gruß
    Thomas
     
  8. Hallo Tomm 111  :)~
    Danke für deine Auskunft ich werde es beherzigen.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lösen deiner Probs.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)

    Ps. Ich bleibe trotzdem dabei das es sinnvoller ist die Ursachen der Abstürze zu beheben!
     
  9. Moin,
    -REGEDIT
    -HKEY_CURRENT_USER, Control Panel und Desktop.
    -HungApp Timeout

    Sollte der Eintrag nicht erscheinen in aufklappenden Menü auf Neu klicken dann auf Zeichenfolge.
    und danach den Namen HungApp Timeout (unbedingt auf die korrekte Schreibweise achten!)
    Im folgenden Fenster kann man einstellen, wie lange Windows warten soll, um abgestürzte Programme zu beenden (eine Sekunde =1000)
     
  10. genau, also ohne Leerzeichen vor Timeout ::) :p

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=492

    ach ... und der Tipp funktioniert auch unter Windows ME? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Task sofort beenden ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? Windows XP Forum 26. Feb. 2009
Taskmanager schliesst sich beim öffnen sofort wieder!!! Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Apr. 2006
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016