Task verbraucht viel Speicher und ist mir unbekannt

Dieses Thema Task verbraucht viel Speicher und ist mir unbekannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 8. März 2007.

Thema: Task verbraucht viel Speicher und ist mir unbekannt Hallo, ein Task namens searchindexer.exe verbraucht bei mir sehr viel Speicher. Wozu ist die Anwendung gut und wie...

  1. Hallo,
    ein Task namens searchindexer.exe verbraucht bei mir sehr viel Speicher. Wozu ist die Anwendung gut und wie kann ich die ausschalten?
     
  2. Ah danke.
     
  3. auch hier:
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=S#Spyware8712

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Task verbraucht viel Speicher und ist mir unbekannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016