Task

  • #1
D

Dirty-Lucker

Guest
Ich habe ein Problem:Da ist ein Datei die ich zwar löschen kann aber wenn ich das tue erneuert sie sich immer. Wie kann ich sie löschen?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Wie wäre es mit ein paar mehr Infos?

Unser Medium befindet sich zur Zeit leider im Urlaub. ;)
 
  • #4
also die datei heissr iexplore.exe die is von einem virus befallen oder so auch im task manager läst sie sich net schliessen.
 
  • #5
also was soll das nützen wenn ich euch meine hardwear sage is ja nur ne datei von windows xp.
 
  • #6
Dirty-Lucker schrieb:
also die datei heissr iexplore.exe die is von einem virus befallen oder so auch im task manager läst sie sich net schliessen.

Welches Antiviren-Programm nutzt du? Wie lautet die genaue Meldung ( Datei, Pfad der Datei )?

Erstelle bitte mit HijackThis einen Bericht und poste diesen:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

SDNDNK
 
  • #7
Das Virus Programm is AntiVir und es gibt keine meldung
 
  • #8
Dirty-Lucker schrieb:
Das Virus Programm is AntiVir und es gibt keine meldung

Woher weisst du denn, dass die Datei von einem Virus befallen ist?

Was ist mit dem HijackThis Bericht?

SDNDNK
 
  • #9
 
Thema:

Task

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben