Task

Dieses Thema Task im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Dirty-Lucker, 14. Okt. 2005.

Thema: Task Ich habe ein Problem:Da ist ein Datei die ich zwar löschen kann aber wenn ich das tue erneuert sie sich immer. Wie...

  1. Ich habe ein Problem:Da ist ein Datei die ich zwar löschen kann aber wenn ich das tue erneuert sie sich immer. Wie kann ich sie löschen?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Wie wäre es mit ein paar mehr Infos?

    Unser Medium befindet sich zur Zeit leider im Urlaub. ;)
     
  3. also die datei heissr iexplore.exe die is von einem virus befallen oder so auch im task manager läst sie sich net schliessen.
     
  4. also was soll das nützen wenn ich euch meine hardwear sage is ja nur ne datei von windows xp.
     
  5. Welches Antiviren-Programm nutzt du? Wie lautet die genaue Meldung ( Datei, Pfad der Datei )?

    Erstelle bitte mit HijackThis einen Bericht und poste diesen:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

    SDNDNK
     
  6. Das Virus Programm is AntiVir und es gibt keine meldung
     
  7. Woher weisst du denn, dass die Datei von einem Virus befallen ist?

    Was ist mit dem HijackThis Bericht?

    SDNDNK
     
  8. Anleitung HijackThis:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Task - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016