Taskbar - Gruppierung klappt nicht in der klassischen Ansicht???

  • #1
D

drpepo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Eine der Neuerungen von XP war ja die Zusammenfassung von Symbolen in der Taskbar, z.B. nur ein Symbol für mehrere Dokumente die in Word offen sind.

Dies funktioniert bei mir unter dem XP-Design oder der Media center edition Ansicht wunderbar. Wenn ich aber zu klassischen, grauen Windowsansicht wechsle, erscheinen wieder mehrere Symbole in der Taskleiste. (Und dies obwohl das entsprechende Häckchen in den Eigenschaften der Taskleiste gesetzt ist).

Wie kann ich Symbole in der Taskleiste trotz klassischer Ansicht gruppieren?

Vielen Dank,
PePo
 
  • #2
Gar nicht.

Eddie
 
Thema:

Taskbar - Gruppierung klappt nicht in der klassischen Ansicht???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben