Taskbar problem mit Firefox

  • #1
S

syntoh

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Koenigreich
W7 Pro Sp1
Firefox 10.0.2
Es gibt bei einem Computer einen komischen Effekt, und zwar ist es bei allen 6 Benutzern gleich.
In der Taskbar sind ein paar wichtige Programme fuer Schnellstart plaziert. Dabei ist auch Firefox.
Wird dieser gestartet, gibt es daneben ein zweites Icon in der Taskbar.
Die anderen Programme verhalten sich aber normal indem das schon vorhandene icon bleibt und aktiv wird mit dem Rahmen drumherum. Was koennte das sein, dass der FF dies nicht auch so macht?
Wie lange dieser Effekt schon ist, weiss ich nicht da ich jenen Computer eher selten benutze.

syntoh
 
  • #2
Moin,

rechtsklick auf das neue rechte Icon, dann auf in Taskleite anheften. Linkes Icon dann von Taskleiste Lösen. So müßte es funktionieren.
 
  • #3
Ich habe dieses Verhalten auch schon bei anderen Programmen beobachten können. Das von Friedel beschriebene Verfahren schaffte hier bisher auch immer erfolgreich Abhilfe. Es scheint also eher etwas mit Windows selbst zu tun zu haben. Aber ich habe bisher selbst noch nciht rausbekommen, womit das zusammenhängt...
 
  • #4
Danke fuer die Tips, werde es morgen ausprobieren.

syntoh
 
  • #5
fridel schrieb:
Moin,

rechtsklick auf das neue rechte Icon, dann auf in Taskleite anheften. Linkes Icon dann von Taskleiste Lösen. So müßte es funktionieren.

Danke, das wars. Ich musste dies bei jedem Benutzer separat erledigen.

syntoh
 
Thema:

Taskbar problem mit Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben