Taskbar Problem - Programme lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Taskbar Problem - Programme lassen sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von das_ubersoldat, 3. Juni 2008.

Thema: Taskbar Problem - Programme lassen sich nicht öffnen hi ich hab hier auf arbeit ne xp sp2 engl. kiste. immer wieder habe ich das problem, dass wenn ich offenen programme...

  1. hi ich hab hier auf arbeit ne xp sp2 engl. kiste. immer wieder habe ich das problem, dass wenn ich offenen programme in der taskleiste anklicke, diese nur blau blinken und das prog sich nicht öffnet. das gilt dann für alle programme in der taskleiste. ich kann dann nur noch wechseln indem ich alt-tab benutze.

    das ist meganervig und ich kenne den grund dafür nicht. mal passiert, mal nicht. um das problem komplett abzustellen, hilft dann nur ein neustart des computers.

    weiß jemand woran das liegt?
     
  2. Funktioniert Rechtsklick > Wiederherstellen bzw. ist die Option vorhanden?
     
  3. nein, das menü für den rechtsklick öffnet sich nicht.
     
  4. Dann hat euer Firmen-Administrator das möglicherweise unterbunden. Du solltest dich mit ihm in Verbindung setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Taskbar Problem - Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskbar problem mit Firefox Windows 7 Forum 22. Feb. 2012
Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Adobe CS5 Icon in der Windows 7 Taskbar Windows 7 Forum 27. Okt. 2010
HILFE !!! Icons in der Taskbar Windows XP Forum 23. Juni 2010
[Tipp] - "Visual Task Tips" Taskbar Thumbnail Preview Windows XP Forum 11. Aug. 2007