Taskbar Problem - Programme lassen sich nicht öffnen

  • #1
D

das_ubersoldat

Guest
hi ich hab hier auf arbeit ne xp sp2 engl. kiste. immer wieder habe ich das problem, dass wenn ich offenen programme in der taskleiste anklicke, diese nur blau blinken und das prog sich nicht öffnet. das gilt dann für alle programme in der taskleiste. ich kann dann nur noch wechseln indem ich alt-tab benutze.

das ist meganervig und ich kenne den grund dafür nicht. mal passiert, mal nicht. um das problem komplett abzustellen, hilft dann nur ein neustart des computers.

weiß jemand woran das liegt?
 
  • #2
Funktioniert Rechtsklick > Wiederherstellen bzw. ist die Option vorhanden?
 
  • #3
nein, das menü für den rechtsklick öffnet sich nicht.
 
  • #4
Dann hat euer Firmen-Administrator das möglicherweise unterbunden. Du solltest dich mit ihm in Verbindung setzen.
 
Thema:

Taskbar Problem - Programme lassen sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben